Heidelberger
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 140
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 80000
- Besatz
- Keine
Guten Morgen,
habe gestern ein Loch von ca. 5-7cm Durchmesser in meiner Folie (Gott sei Dank nur die Bausicherungsfolie...) entdeckt. Hatte mich schon gewundert, dass nach dem vielen Regen der Wasserstand bei nur ca. 15 cm lag. Loch ist in ca. 1,40m Tiefe. Jetzt mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken- das sollte mit der richtigen Folie nicht passieren. Fragen dazu:
Danke, Martin
habe gestern ein Loch von ca. 5-7cm Durchmesser in meiner Folie (Gott sei Dank nur die Bausicherungsfolie...) entdeckt. Hatte mich schon gewundert, dass nach dem vielen Regen der Wasserstand bei nur ca. 15 cm lag. Loch ist in ca. 1,40m Tiefe. Jetzt mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken- das sollte mit der richtigen Folie nicht passieren. Fragen dazu:
- Wie kommt das Loch da rein: Von außen oder innen? es könnte ja eine Ratte reingefallen sein und sich in ihrer Not durchgebissen haben. Oder: Von außen? (Vielleicht noch als Zusatzinfo: in ca.15m Entfernung ist ein Bach -Niveau noch tiefer.)- Bisamratten?
- Mäuse musste da leider schon ihr Leben lassen -die beißen sich wohl nicht durch
- Bietet ein dickes Vlies (900-1000) ausreichend Schutz gegen Nager?
Danke, Martin