Bertie
Mitglied
Hallo zusammen,
ich will mich hier auch kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Bertram ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und hab ne Tochter.
Nachdem ich meine private Wohnsituation ( Haus, Garten,....) nun soweit fertig
gestellt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mir zum perfekten Glück noch
ein Teich fehlt.
Nachdem ich jetzt einige Zeit hier und Anderswo gelesen habe, folgte die logische Entscheidung mich an zu melden.
Ich habe noch keinen Teich, bin also absoluter Neuling, hoffe aber mit eurer Unterstützung,
mein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können.
Bisher existiert alles in meinem Kopf und ich habe ehrlich gesagt Probleme meine Pläne aufs Papier zu bekommen.
Ich möchte gerne eine Mischung aus Gartenteich und Koiteich bauen, wenn sich das überhaupt realisieren lässt. Dabei hoffe ich auf eure Tipps.
So das wäre es mal zu meiner Person mehr von mir werdet ihr mit Sicherheit bald lesen
MfG
Bertram
Ach ja kennt jemand von euch eine Software zur Planung eines Teiches ?
ich will mich hier auch kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Bertram ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und hab ne Tochter.
Nachdem ich meine private Wohnsituation ( Haus, Garten,....) nun soweit fertig
gestellt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mir zum perfekten Glück noch
ein Teich fehlt.
Nachdem ich jetzt einige Zeit hier und Anderswo gelesen habe, folgte die logische Entscheidung mich an zu melden.
Ich habe noch keinen Teich, bin also absoluter Neuling, hoffe aber mit eurer Unterstützung,
mein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können.
Bisher existiert alles in meinem Kopf und ich habe ehrlich gesagt Probleme meine Pläne aufs Papier zu bekommen.

Ich möchte gerne eine Mischung aus Gartenteich und Koiteich bauen, wenn sich das überhaupt realisieren lässt. Dabei hoffe ich auf eure Tipps.
So das wäre es mal zu meiner Person mehr von mir werdet ihr mit Sicherheit bald lesen
MfG
Bertram
Ach ja kennt jemand von euch eine Software zur Planung eines Teiches ?