Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge mich mal mit Aufnahmen dran, die ich vor Kurzem im Aquarium machen konnte, in dem Eichhornias überwintern sollen. Dabei habe ich wohl die Napfschnecken und die Süßwasserpolypen eingeschleppt.
Ich wünsche allen, gut durchs neue Jahr zu kommen!
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
@Bodo Augen sind bei allen Lebewesen schwer richtig scharf zu bekommen. Wie fotografierst du denn? Freihand, Stativ, manueller oder Autofokus?
@Ron ich möchte nächste Jahr einen quadratischen Kalender machen und habe nun erst die Bilder zusammen.
12 Bilder Quadrat aus QF bzw HF ohne Beschnitt quasi
Dieses Jahr waren es ja nur 4 Kalender
@Wolfgang das sieht aber richtig winzig aus, klasse
Und hier noch ein Bild aus dem Terrazoo. Dort verbringe ich sehr viel Zeit, weil meine Tochter Schlangen liebt.
Albino-Monokelkobra (Naja kaouthia)
ich bin neu in diesem Forum und nach meinen ersten vorsichtigen Orientierungsschritten überrascht von den vielen interessanten Beiträgen rund um das Thema Gartenteiche und der dort anzutreffenden Lebewesen. Als Hobby-Fotograf freue ich mich auch über die vielen schönen Fotos rund um dieses Thema, insbesondere als Makro-Fan jetzt über das hervorragende Libellen-Portrait. Tolles Bild. Könnte es eine Heidelibelle sein? Es erinnerte mich auch an ein Erlebnis im letzten Jahr bei mir zu Hause am Gartenteich, wo ich eine Blaugrüne Mosaikjungfer bei der Eiablage in Ruhe beobachten und fotografieren konnte. Überhaupt war das letzte Jahr an unserem Gartenteich ein sehr gutes Libellenjahr.
herzlich Willkommen hier im Forum.
Das ist eine Sympetrum striolatum – Große Heidelibelle, ein frisches Männchen.
Auch bei uns am Teich war es ein sehr gutes Libellenjahr, obwohl ich den Eindruck hatte, dass es sehr viele Fehlschlupfe gab.
Nur her mit den Bildern der Blaugrünen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.