Natürliche Auslese-alles kam von ganz allein!
Bis 2010 keine Fische, jedenfalls keine selbst eingesetzt.
Seit August 2010 haben wir mehr als 200 junge Moderlieschen dank eines Forenmitglieds (DANKE an Heiko) in unseren Teich eingebracht.
Die Moderlieschen fühlen sich sau wohl, so daß wir welche abzugeben haben.
Im August/September 2013 haben wir eine große Reinigungsaktion durchgeführt...seit dem keine Fische vorhanden.
Seit August 2010 haben wir mehr als 200 junge Moderlieschen dank eines Forenmitglieds (DANKE an Heiko) in unseren Teich eingebracht.
Im August/September 2013 haben wir eine große Reinigungsaktion durchgeführt...seit dem keine Fische vorhanden.
Moin Helmut.
Hatte die beiden Schnecken weiter beobachtet.
...und die hatten beide zusammen gefunden und eng an eng die nächsten Stunden verbracht.
Ist komisch mit dem Fühler!
Wieder mal tolles Foto der Eintagsfliege.
Knipst du immer noch mit der Panasonic DMC G3???
Habe mich erst gestern abend hier angemeldet, warte auf meinen bestellten Pfützenfertigteich (265 l) und freue mich auf künftige Fotomotive.
Mag auch ein Bild beisteuern, eine Konserve aus 2009. Bitte seht es mir nach, wenn ich das Bild nur verlinken kann . . . muss mir erst noch ein Fotoalbum einrichten.
Die Bilder hier kannst auch gleich hochladen, sofern sie die Größe von 1000 * 1000 Pixel und 240 Kb nicht überschreiten ... wenn zu groß macht es die Forensoftware, aber bei weiten nicht so gut wie wenn du es selbst machen würdest.