Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Arbeit.
Wenn Du es nicht verraten hättest wäre es mir nicht umbedingt aufgefallen.
Ich würde sagen, da liegt Weihnachten mal ein Weitwinkel, Fischauge oder beides unterm Weihnachtsbaum
17 mm sind mir eigentlich genug Weitwinkel. Aber es wird sicher etwas für das Foto-Hobby unter dem Baum liegen Die Liste ist noch seeehhhrrr lang dream
Das könnte meine Bank werden zum "EinmalimJahrsitzen"
Da hast du - wie immer - ganz tolle Bilder gemacht. Mir gefällt das zweite am Besten. Da würde ich jetzt auch gerne liegen und die Seele baumeln lassen
Hier zu Lande herrscht norddeutsches Novemberwetter: grau in grau, Regen, Wind... Bei einigen fiel schon der erste Schnee.. :? Hast du nicht noch ein paar Aufnahmen für uns, die uns auf sonnigere Gedanken bringen?
so in etwa 700 Bilder sind noch auf der externen Platte Inken
Ja, so eine Insel hat einfach was auch wenn sie nicht Paros heißt und doch von vielen heimgesucht wird. Es gibt aber trotzdem noch einige Ecken zum Seele baumeln lassen. Und das gefällt mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.