Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mamovlieser

Koi Franky

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,85
Teichvol. (l)
30000,00
Besatz
Koi 25 Stk
Hallo Suche Erfahrungen mit dem Vliesfilter Mamovlieser 800er inkl. Biowanne und UVC - Kammer !!! Habe mir für meinen Teich mit ca . 30000,00 Litern diesen Filter bestellt , und freue mich auf Erfahrungsberichte !!! Gibt es hier jemanden der den Filter schon in Betrieb hat ?

AW: Mamovlieser

Hallo,

ich kenne mich da GARNICHT aus aber guck mal hier vielleicht hilft es dir ein bisschen

hallo,

in unserer vlies-einkaufsgemeinschaft haben wir auch 2 vliesfilterfreunde die einen mamovlieser betreiben.
bis jetzt wurde mir aus der vlies-einkaufsgemeinschaft nichts negatives über den mamovlieser berichtet.

soweit mir bekannt ist, sind hier im forum auch einige dabei bei denen ein mamovlieser am teich steht und die werden sich sicher zu wort melden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Koi Franky

Der Mamovlieser ist mit Sicherheit der Vlieser, mit dem mit Abstand am besten Preis/Leistungsverhältnis.
Dies sol jetzt natürlich nicht heißen, dass andere Vliesfilter schlecht sind, aber mit dem was für den Preis geboten wird, komt kein anderer hin.

Ich habe selbst einen am Laufen und bin mehr als zufrieden.

Grüße
Reinhard

Na das ist doch mal nee Aussage !!! Freue mich schon Riesig auf den Filter !!

Na das ist doch mal nee Aussage !!! Freue mich schon Riesig auf den Filter !!

hallo,

ich drücke es mal so aus..... es ist vergleichbar mit den verschieden modellen der autofirmen.

ein vergleichbares modell von audi , bmw , mercedes usw. nehmen sich im groben und ganzen nichts.
man muss schauen was einem gefällt und welcher der oft winzigen unterscheide besser zu einem passt.

in den autoforen gibt es bei den usern den selben krieg wie in den koiforen.
mein xxxx von der fa. xxxx ist aber viel besser..... bla,bla,bla...