Mamovlieser

AW: Mamovlieser

Koi -Uwe Deinen Teichcontroller würde ich mir auch noch gerne zulegen !!! Grüße Frank

hallo frank,

es gibt unzählige firmen die vlies für koiteich-vliesfilter vertreiben.
als vliesfilter-anfänger solltest du als erstes , das vlies nehmen was von dem mamohersteller empfohlen wird.

wenn du etwas erfahrung gesammelt hast, dann kannst du dich mit den anderen vliesfilterfreunden austauschen und andere vlies ausprobieren.

welches vlies am besten zu deinem vliesfilter und deinen anforderungen passt, wirst du sehr schnell herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
meiner ist der Mamo 500 und wie es mir mit ihm geht findest Du HIER.
Da die eine Einkaufsgemeinschaft schon voll ist, entsteht HIER eine zweite wenn Interesse besteht :D

Nabend,
ich kenne den Mamovlieser auch. Sicherlich nicht die Verarbeitungsqualität wie Genesis oder Aquafil, aber sicherlich Ausreichend. Er soll Filtern, nicht mehr und nicht weniger, und das macht er ganz Hervorragend. :oki

hi

genau so ist das preis leistung top verarbeitung ausreichend aber irgend woher muss ja der preis unterschied kommen. ach ja ich benutze einen 500er mamo für meinen 23000l teich ohne probleme.

mfg
sven

Hi,

ich hab auch einen mamo. erfahrungen hab ich mit dem filter noch keine . er steht noch unbenutzt da und wartet auf seinen einsatz. Ich hoffe das sich das wetter bald bessert damit ich mit den umbauarbeiten der örtlichkeiten anfangen kann.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten