Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Man sollte sich nie zu sicher fühlen!

AW: Man sollte sich nie zu sicher fühlen!

Hey Rico,

hoffentlich hat's Dir die Teichfolie am Rand oben nicht beschädigt ... ist ja ne wirklich dicke Eisschicht drauf gewesen ...

Mandy

AW: Man sollte sich nie zu sicher fühlen!

Hi Mandy.

Nein, ist alles wohl nochnal gut gegangen. Hoffe ich, wissen werden wir es erst im Frühjahr. Die Eisdecke ist schon mächtig. In diesem Moment, als ich sah und hörte, wie die Eisdecke einstürzte, habe ich mir so überlegt, wie es in dem Moment den Fischen geht. Es wird ja immer gesagt, dass keine Gewalt auf das Eis gewirkt werden soll. Auch sonst sollten doch eigentlich keine Erschütterungen über die Eisdecke erfolgen. Zumindest nicht bei einem Gartenzierteich, oder? Wie machen es die Leute, die das Wasser unter der Eisdecke abpumpen und so ein Luftraum schaffen. wenn ich so drüber nachdenke, wie das bei mir aussah, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut sein soll! Versteht ihr, was ich meine? :crazy

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…