troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 14. Juni 2014 #11 oder du stellst eine schöne Bauanleitung an, mit ganz vielen Bildern für plö..... wie mich LG René
A andreas w. Mitglied Dabei seit 10. Juli 2008 Beiträge 829 Ort 64354 Reinheim, Deutschland Rufname Andreas Teichfläche (m²) 0 Teichtiefe (cm) 0 Teichvol. (l) 0 Besatz Durch Trennung und Umzug kein Teich mehr vorhanden, aber das Rad dreht sich weiter ... ;-) 15. Juni 2014 #12 Hallo ...ist schon wieder Weihnachten ? Bauanleitung - hab ich sonst nix zu tun? Wenn ich wirklich dazu kommen sollte, den Ofen zu bauen, kann ich sehr gerne ein paar Entstehungsfotos machen - wenn Wir werden sehen. Bis dahin.
Hallo ...ist schon wieder Weihnachten ? Bauanleitung - hab ich sonst nix zu tun? Wenn ich wirklich dazu kommen sollte, den Ofen zu bauen, kann ich sehr gerne ein paar Entstehungsfotos machen - wenn Wir werden sehen. Bis dahin.