Laura=)
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Teichvol. (l)
- 250
- Besatz
- Teichfroschkaulquappen, Grasfroschkaulquappen, Schnecken, Wasserläufer, Libellen und anderes Kleinfieh :)
Hey Leute, =)
hab mich gerade vor 10 min registriert und bin von dem Forum begeistert und vor allem von euren tollen Teichen!
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Laura-Marie und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Wiesbaden und bin total Fischbesessen.
Ich habe 2 relativ kleine Aquarien und 1 Aquarium/Behälter für meine Baby Fische.
Vor 2 Tagen hab ich meinen Daddy überredet einen Teich zu kaufen und er hats erlaubt.
Das doofe ist:
Nicht zu groß, keine technik und kaufen nicht selbst baun. Kann man ohne diese Sachen einen Teich mit Fischen und anderen Getier haben? :beten
Geht das gut ohne Filter?
Wie groß ist min. für Fische?
Was für Fische stehen zur Auswahl?
Kann ich Pflanzen ausm Waldteich nehmen?
Wo ist der beste Standort?
Welche Pflanzen wachsen schnell und sind leicht zu Pflegen?
Kann man noch andere Tiere außer Fische in den Teich tun?
Welchen Teich würdet ihr mir empfehlen? (Von denen die man kaufen kann.)
LG
Laura=)
hab mich gerade vor 10 min registriert und bin von dem Forum begeistert und vor allem von euren tollen Teichen!
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Laura-Marie und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Wiesbaden und bin total Fischbesessen.
Ich habe 2 relativ kleine Aquarien und 1 Aquarium/Behälter für meine Baby Fische.
Vor 2 Tagen hab ich meinen Daddy überredet einen Teich zu kaufen und er hats erlaubt.
Das doofe ist:
Nicht zu groß, keine technik und kaufen nicht selbst baun. Kann man ohne diese Sachen einen Teich mit Fischen und anderen Getier haben? :beten
Geht das gut ohne Filter?
Wie groß ist min. für Fische?
Was für Fische stehen zur Auswahl?
Kann ich Pflanzen ausm Waldteich nehmen?
Wo ist der beste Standort?
Welche Pflanzen wachsen schnell und sind leicht zu Pflegen?
Kann man noch andere Tiere außer Fische in den Teich tun?
Welchen Teich würdet ihr mir empfehlen? (Von denen die man kaufen kann.)
LG
Laura=)