Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein 1. Teich (ca. 3 Jahre alt)

AW: Mein 1. Teich (ca. 3 Jahre alt)

Ron,
die Idee ist gut , muß ich mir auch besorgen ! Zum Angeben !!!!
Am Liebsten hätte ich ja schwimmende Solarleuchten ( Kugeln ) ,
aber, ob die hell genug sind ??

Jo,
das Licht der Kugeln spiegelt sich an der Wasseroberfläche.
Die Fisch kann man dadurch noch schlechter sehen.

Hi Jo!
Mit dem Angeben wollte ich nicht so direkt schreiben, aber Du hast schon recht damit.
Warum soll man es nicht zeigen, was einen lieb und teuer ist? Schließlich steckt auch jede freie Minute in dem Hobby

LG Ron!

Kennt jemand von euch schöne Ufer- und/oder Sumpfpflanzen die in den Bereich auf Bild 5 von mir platzieren kann? Da sieht es irgendwie noch so "kalt" wegen den vielen Steinen aus.
Natürlich sind die normalen Pflanzen von meiner Mutter neben dem Teich noch nicht komplett gewachsen, aber naja.

Ja Meister,gibt's hier auch ein normalen Namen,dann verrate ich Dir auch eine schöne Pflanzen-
paarung!

Hi Jo!
Es geht dann runter wie Oel und meine zart beseitete "Männerbrust" schwellt etwas an!:

LG Ron!!

Ja ich bin Niklas sorry hätte ich euch auch ganz am Anfang sagen sollen ^^.

Einen Wunderschönen Tag Niklas!
Sumpflilien in gelb, Hechtkraut( blüht blau) und Rohrkolben. Du sollst ja auch was von den Pflanzen haben, die blühen auch genau in dieser Reihenfolge. Die Lilie im späten Frühjahr, das Hechtkraut im Sommer und der Rohrkolben im Herbst bis in den Winter rein.
Bei Lilien und Rohrkolben mußt Du etwas aufpassen, es sind "Wanderer",die finden immer ne neue Stelle, um zu wachsen.

LG Ron!

Ah danke Ron,

Sumpflilien hören sich auch gut an und Hechtkraut auch nur der Rohrkolben nicht wirklich. Der wächst doch so extrem hoch oder?! Dafür ist mein Teich nicht geeignet. Aber danke trotzdem

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…