Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein 1. Teich - Eure Meinung dazu

AW: Mein 1. Teich - Eure Meinung dazu

Hallo, wir haben heute mal einige Koi mit dem Kescher raus geangelt und Fotos von ihnen gemacht! Bilder folgen! Nur leider die die wir wollten haben wir nicht raus bekommen! Einer der Beiden großen 40cm hat ziehmlich viele (Pickel) den wollte ich eigentlich in eine Kärantäne 500 Liter Regentonne tun. Aber ich habe ihn ja leider nicht bekommen! Weiß einer was das sein könnte?

Gruß nico

Hallo Nico,
meinst du Pickel oder weiße Flecken ? Dann sind es Karpfenpocken. Versuch mal ein Bild zu machen wenn er gerade oben schwimmt

Ja das könnte sein , ist das was schlimmes?? Bild kommt!!

Medium 2043 anzeigen
beim linkem roten untern auge! und sowas hat er auch an der schwanzflosse!

gruß nico

Kann man leider nix erkennen

Ich nehme ihn erstmal heute abend raus wenn es dunkel ist! Am tag kriege ich ihn nicht! Ist es für den koi gut wenn ich salz in die regentonne tu??Wenn ja wie viel salz muss da pro liter rein??

gruß nico

Bitte keine Experimente mit Salz usw.

Einfach werst einmal rausfangen und gutes Foto machen

Die Patronen musst du aber fixieren, sonst wackeln die hin und her und stehen nachher zu dicht zusammen

Zuletzt bearbeitet:

Ja, muss ich dann mal gucken wenn sie drin stehen! der abstand zwischen den patronen sind 100mm, alos nicht von loch zu loch 100mm sondern von der einen ausenkannte bis zur andern kante!

Foto mach ich morgen!

gruß nico

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…