Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein bewachsener BodenfilterHallo!Es musste ja so sein das nicht alles nach Plan läuft:Habe gerade einen Anruf von der Gärtnerei bekommen. Leider habe die nur Lava 8/16 (120 Peseten für 1,2m³ mit Anlieferung )So nun die Frage an die oder den cool) Lavaexperten:Körnung OK? Preis OK?(Bei meiner telefonischen Nachfrage vor ein paar Wochen hieß es ja noch 65€ für 1m³, aber ohne Anlieferung...)@herbiUnter der Lava habe ich keine Trennschicht eingeplant. Lava soll von der Wasseroberfläche bis zu Grund gehen.In die zweite und vierte Kammer kommt je ein KG oder HT-Rohr bis zum Grund, und die werden gelocht oder geschlitzt.
AW: Mein bewachsener Bodenfilter
Hallo!
Es musste ja so sein das nicht alles nach Plan läuft:
Habe gerade einen Anruf von der Gärtnerei bekommen. Leider habe die nur Lava 8/16 (120 Peseten für 1,2m³ mit Anlieferung )
So nun die Frage an die oder den cool) Lavaexperten:
Körnung OK? Preis OK?
(Bei meiner telefonischen Nachfrage vor ein paar Wochen hieß es ja noch 65€ für 1m³, aber ohne Anlieferung...)
@herbi
Unter der Lava habe ich keine Trennschicht eingeplant. Lava soll von der Wasseroberfläche bis zu Grund gehen.
In die zweite und vierte Kammer kommt je ein KG oder HT-Rohr bis zum Grund, und die werden gelocht oder geschlitzt.