Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein erster kleiner Teich ist (fast) fertig :-)

ManjaW

Mitglied
Teichvol. (l)
220
So, geschafft. Den Anspruch das Ding zu 100% waagerecht zu stellen, habe ich nach 6-7 Neustarts aufgegeben.

Klein und fein (220 Liter), natürlich keine Fische und die Wasserpflanzen setze ich morgen ein. Die Rinde zur Randabdeckung wird nicht lange halten schätze ich, daher muss mir diesbezüglich noch irgendetwas einfallen. Ideen?

Wer weiß was ich alles falsch gemacht habe, aber nu isses zu spät.

Manja

Hallo Manja,

gerade fertig und schon ist ein Flugzeug abgestürzt?

Wenn Du um den Teich Pflanzen setzt, sieht man schon nicht mehr so viel von dem Plastik. Bis die gewachsen sind, hält die Rinde doch sicher. Und insgesamt sieht es doch schon prima aus!

hallo Manja,
sieht doch sehr schön aus und dein Hund hat scheinbar auch schon seinen
Teichplatz gefunden.
Dann viel Freude an deinem Teich wünscht
Léon

Hi Manja, mir gefällt Dein Mini echt gut. Das mit der Rinde werde ich glaub ich für meinen übernehmen
An meiner Pfütze habe ich unter anderem Großblattpflanzen (Hosta und Bergenien) und Gräser, aber bis die im Frühjahr soweit gewachsen sind... Rinde ist echt ne gute Idee.

LG Tine

Hallo Manja,

hab ich doch gleich die Schleich-Pferde-Sammlung richtig gedeutet.
Viel Vergnügen mit deinem Teich.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…