Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein kleiner Holzbottich-TeichHi.Heute habe ich zwei nette Möglichkeiten für solch flache Miniteiche im "Yippieyaya yippie yippie yeah" gesehen.Einmal rund in grün oder blau, und dann nochmal eckig in gräulich (sehr nett anzusehen) für jeweils rund 30Euro. Den eckigen gabs auch noch etwas größer für 40Euronen.Bei Interesse kann ich morgen noch zwei Handybilder hochladen - das kann nur der alte Lappi mit Infrarot-Schnittstelle.
AW: Mein kleiner Holzbottich-Teich
Hi.
Heute habe ich zwei nette Möglichkeiten für solch flache Miniteiche im "Yippieyaya yippie yippie yeah" gesehen.
Einmal rund in grün oder blau, und dann nochmal eckig in gräulich (sehr nett anzusehen) für jeweils rund 30Euro. Den eckigen gabs auch noch etwas größer für 40Euronen.
Bei Interesse kann ich morgen noch zwei Handybilder hochladen - das kann nur der alte Lappi mit Infrarot-Schnittstelle.