Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für das Willkommen und die Tipps.Ich werde mir das in nächster Zeit mal durchlesen. Ich dachte zunächst daran, das "Unkraut" vorne weg zu machen und dort Unkrautvlies hinzulegen und diese mit Steinen zu verstecken.Sollte ich das Geld haben hatte ich überlegt auf der Folie diese Pflanztaschen zu befestigen. Mal sehen was ich machen werde nachdem ich mir die Sachen durchgelesen habe. Ich habe mehrere Seerosenableger in Pflanzkörbe eingepflanzt. Zum einen auf der Stufe und zum Anderen ganz unten in den Tiefen des Teiches (vll.1m- 110?).Vermutlich sind das aber zuviele und ich muss nochmal gucken sobald die etwas größer sind.
danke für das Willkommen und die Tipps.
Ich werde mir das in nächster Zeit mal durchlesen.
Ich dachte zunächst daran, das "Unkraut" vorne weg zu machen und dort Unkrautvlies hinzulegen und diese mit Steinen zu verstecken.
Sollte ich das Geld haben hatte ich überlegt auf der Folie diese Pflanztaschen zu befestigen. Mal sehen was ich machen werde nachdem ich mir die Sachen durchgelesen habe.
Ich habe mehrere Seerosenableger in Pflanzkörbe eingepflanzt. Zum einen auf der Stufe und zum Anderen ganz unten in den Tiefen des Teiches (vll.1m- 110?).
Vermutlich sind das aber zuviele und ich muss nochmal gucken sobald die etwas größer sind.