Mein kleiner Teich :-)

Schmeiße Tapatalk weg und mach es im normalen Browserfenster, dann sollte alles klappen ;)

LG René

Zuletzt bearbeitet:
Genau, denn wir wollen große Bilder sehen, wie alles schön eingewachsen ist und blüht! :engel
aber freut mich zu lesen, dass Du so viel Spass mit Deinem Teich hast!
lg ina

image.jpg
  Huhu :)

Langsam mache ich mir Gedanken wegen der Wasserlinsen-Überbevölkerung...aber beim abkeschern hab ich halt Angst den Fischi-Nachwugs umzubringen... :shy

Und ich mache mir Gedanken, ob man der Natur seinen Lauf lassen sollte, oder ob es besser ist die Baby umzusiedeln. Können so viele Babys den Winter überleben? Hach...

Guten Morgen :)

Ja, die Babys haben überlebt und zwar mehr als reichlich! :D

Wenn also jemand Interesse an ein paar Moderlieschen hat, dann darf er sich gerne melden! :)

Wenn also jemand Interesse an ein paar Moderlieschen hat, dann darf er sich gerne melden! :)
Wo?
Wasserlinsen bekommt man am besten weg, in dem man Regenwasser einleitet und überlaufen lässt. Beim Regen schwemmen die Linsen aus, wenn es überläuft und die Regentropfen mobilisieren durch die Wellenbewegungen die zwischen den Pflanzen fest hängenden Wasserlinsen.....geht nur nicht überall.

Na bei mir :p PLZ ist 24321

Mit den Wasserlinsen ist alles gut gegangen. Irgendwann sind sie verschwunden, jetzt stehen sie wieder in den Startlöchern. :) Ich denke sie tragen sehr dazu bei, dass das Wasser so schön Algenfrei ist. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten