schöne große Platten z.B.Polygonal gibt es auch in schönen Farben aber nicht aus dem Baumarkt ,da gibt es nur mindere Sorten also Klein und Dünn Sorry ich bin vom Fach
Wegen der Randabdeckung:
Evtl. gibt es einen Natursteinhandel bei Euch in der Nähe, die haben manchmal wunderschöne Abschnitte zu günstigen Preisen - müsstest Du nur selbst mit der Flex zuschneiden... : das macht Arbeit und gibt ganz schön Dreck, ich spreche da aus Erfahrung.
Also man muß schon den Hut vor dir ziehen!!!
Ersteinmal der Mega schnelle Bau des Teiches,
dann auch schon soweit den PF fertig.
Echt Genial
Und die Fische sind auch mega genial.
aber mal ehrlich die sind doch nicht echt oder?? die hast du bestimmt selber gemalt denn die sehen echt aus wie Bilderbuch Fische.
Wie lange hat denn das aussuchen gedauert??
Koibesatz
Seit beginn Sommer 2007 bis 2017;
† Girin Karashigoi w. "Kleiner"leider Dezember 2009 verstorben
† Kujaku m. "Zorro" leider März 2012 verstorben
Doitsu Soragoi m. "Grauli"
Kikusui m. "Clown"
Kohaku m. "Tüpfli"
Ginrin Hi Showa m. "Tubeli"
Doitsu Showa m. "Adolfo"
Showa m. "Musolini"
Kohaku w. "Cindy"
Sanke w. "Esmeralda"
Gin Matsuba w. "Zicke"
Girin Karashigoi w. "Citro"
Ochiba Shigure m./w. "Oschi"
Ginrin mit weis was mal war w. "Blanca"
Mai 2014 1 Doitsu Showa 90% w. 56cm 32 Mt.alt "Clinti"
† Mai 2014 1 Ginrin Benigoi 90% w. 65cm 32Mt. alt "Woodi" leider Sommer 2015 verstorben
Juni 2015 2 kleine Longfin Ginrin Platinum von Yamazaki
Juni 2015 1 kleiner metallisch wirkender Doitsu ?
August 2016 Doitsu Kujaku w. "Madmoiselle"
Hab jetzt auch mal dein komplettes Projekt von Anfang an mitgelesen und muss sagen ich bin begeistert mit welcher Akribie und Leidenschaft du an dein Vorhaben herangehst
Riesenkompliment und ein großes Lob, da bleibt ja gar nichts dem Zufall überlassen
Hab zwar noch nicht so viel Ahnung, aber vorgestern habe ich angefangen eine Pfütze anzulegen mit 250l, der Zierkies ist noch nicht komplett und ich mache mir schon Gedanken was man noch so machen könnte!
Dazu muss ich allerdings erstmal schauen wo ich was "freimachen kann"