Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

"Boah eh", der Teich macht jetzt schon ganz schön was her,..
wirklich schöne Form,.. und auf den ersten Blick ist die Wasserhöhe zu den Steinen auch überall gleich,..

was mir noch so einfällt (da gibt es eine Bauvorschrift bei Balkongeländern),..

besteht die Gefahr, wenn begeisterte Zuschauer reingucken,.. dass man leicht nach vorne überkippt ??
Aber man muss es ja mit den deutschen Vorschriften auch nicht übertreiben und deine Steinplatten fehlen ja auch noch...

Was hast du denn jetzt noch alles vor der Winterzeit gepant ?? oder ist jetzt ersteinmal "fertig"

mfG. MIcha

Unser Grundstück ist komplett eingezäunt Micha.

Ich muss jetzt noch für Wasserkreislauf sorgen, dann die Folie an/auf der Mauer befestigen und die Mauer von außen noch verputzen.

Der Skimmer soll den Winter über durchlaufen, also kommt ne 10.000er Pumpe in die PK, die macht schon tüchtig Strömung, hab ich vorhin getestet. Muss ich erst einmal eine provisorische Verrohrung herstellen.

Da ja hier laufend User neue Fische kaufen, wollen wir uns natürlich anschließen.

Die beiden kommen natürlich nicht in den Teich, sondern erst einmal in den Pflanzenfilter.

Einmal D-Sanke und einmal D-Kujaku

Zuletzt bearbeitet:

utzoff schrieb:
Da ja hier laufend User neue Fische kaufen, wollen wir uns natürlich anschließen.

Anhang anzeigen 33191

Die beiden kommen natürlich nicht in den Teich, sondern erst einmal in den Pflanzenfilter.

Einmal D-Sanke und einmal D-Kujaku

und die beiden kosten?

Stück 60€ bei 25 cm. Obwohl ich meine das bei schönen Fischen der Preis Nebensache ist

Zuletzt bearbeitet:

schöne fischis

Hallo,

wenn mich das Bild nicht total benebelt, sehe ich:

100% kein Sanke
100% kein Kujaku

99,9% 2x Kikokuryu

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:

utzoff schrieb:
Stück 60€ bei 25 cm. Obwohl ich meine das bei schönen Fischen der Preis Nebensache ist

guter Preis meiner Meinung nach.

preis nebensache?? Liegt sicher immer am geldbeutel des Käufers...:smoki

Gruß marek

rainthanner schrieb:
99,9% 2x Kikokuryu

Jo, hast Recht Rainer, steht auch auf der Rechnung Die schaue ich mir immer gar nicht mehr an
Ich hab das mal einfach so geschätzt.

Danke

@marek: Natürlich, dass meine ich auch eher Ironisch

Zuletzt bearbeitet:

dann habe ich nichts gesagt....

Und wo hast du die Tiere zur Zeit?? Du hast doch schonmal welche gekauft. Warten die jetzt alle beim Händler auf euch?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…