Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein Naturschwimmfischteich@Digicatfreut mich, dass der teich gefällt! keine technik, kein filterbecken und kein bachlauf - aber ich denke schon lange an 2 möglichkeiten:1) zusätzlicher filtergraben oder2) fische stark reduzierenweil glasklares wasser schon auch seinen reiz hat.habe jetzt ein album angelegt mit 1000x1000 bildern (mit eurem jpgcompressor gemacht).ich finde eure seite echt super!@Patrol-Ladydanke für den herzlichen empfang. mein erster "teich" war noch kleiner und auch schön.spass und info finde ich hier ganz sicher - ich lese seit drei tagen nichts anderes, und bin noch lange nicht fertig.@alleschöne (heiße) grüsse aus oögünter
AW: Mein Naturschwimmfischteich
@Digicat
freut mich, dass der teich gefällt! keine technik, kein filterbecken und kein bachlauf - aber ich denke schon lange an 2 möglichkeiten:
1) zusätzlicher filtergraben oder
2) fische stark reduzieren
weil glasklares wasser schon auch seinen reiz hat.
habe jetzt ein album angelegt mit 1000x1000 bildern (mit eurem jpgcompressor gemacht).
ich finde eure seite echt super!
@Patrol-Lady
danke für den herzlichen empfang. mein erster "teich" war noch kleiner und auch schön.
spass und info finde ich hier ganz sicher - ich lese seit drei tagen nichts anderes, und bin noch lange nicht fertig.
@alle
schöne (heiße) grüsse aus oö
günter