goldfisch Mitglied Dabei seit 23. Apr. 2008 Beiträge 448 Ort ***** Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 30000 Besatz ... 8. Juni 2010 #1 Hallo, ein Bild von meinen neuen Mini. mfg Jürgen Anhänge heissner.jpg 151,1 KB · Aufrufe: 78
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Juni 2010 #2 AW: Mein neuer Sommer Mini Hallo Jürgen, Dich hat ja voll das Minifieber erwischt Da geht noch was, wir erwarten mit Spannung weitere Projekte
AW: Mein neuer Sommer Mini Hallo Jürgen, Dich hat ja voll das Minifieber erwischt Da geht noch was, wir erwarten mit Spannung weitere Projekte
Majaberlin Mitglied Dabei seit 26. März 2010 Beiträge 899 Ort 13*** Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 17000 Besatz Moderlieschen 8. Juni 2010 #3 AW: Mein neuer Sommer Mini Neeeee - macht doch nicht immer solche Bilder .... ich will sonst auuuuuuuuch , ich glaub, mich hat der nächste Virus jetzt hier schon erwischt Und schon bin ich auf der Suche nach geeigneten Gefäßen ... das Internet hat soooooo viele schöne Sachen ...
AW: Mein neuer Sommer Mini Neeeee - macht doch nicht immer solche Bilder .... ich will sonst auuuuuuuuch , ich glaub, mich hat der nächste Virus jetzt hier schon erwischt Und schon bin ich auf der Suche nach geeigneten Gefäßen ... das Internet hat soooooo viele schöne Sachen ...