davo Mitglied Dabei seit 22. Juni 2011 Beiträge 1 Ort 41372 Teichtiefe (cm) 1,2m Teichvol. (l) 16500 Besatz ich würde gerne Moderlieschen einsetzen, wer hat noch welche über. ;-) Pflanzen sind jetzt einige drin (u.a. Teichrosen und eine Seerose) 22. Juni 2011 #1 Hallo, wollte mich und meinen Teich mal vorstellen. Ich weiß noch nicht wie alles mal fertig aussehen soll aber ich glaube das wächst so mit der Zei. Außerdem finde ich hier schon einige hilfreiche Tipps und Anregungen. Danke. Viele Grüße von der holländichen Grenze Daniel
Hallo, wollte mich und meinen Teich mal vorstellen. Ich weiß noch nicht wie alles mal fertig aussehen soll aber ich glaube das wächst so mit der Zei. Außerdem finde ich hier schon einige hilfreiche Tipps und Anregungen. Danke. Viele Grüße von der holländichen Grenze Daniel
Springmaus Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2010 Beiträge 833 Ort 4**** Teichfläche (m²) 40 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 10000 Besatz ca 13 Fische (Goldys, Sarasa,Shubis) 1 gr. Frosch 1 kl Frosch Stand 05.06.2013 23. Juni 2011 #2 AW: Mein "neuer" Teich oder der es mal werden soll Hallo, :Willkommen2 das wird bestimmt mal ganz toll.
AW: Mein "neuer" Teich oder der es mal werden soll Hallo, :Willkommen2 das wird bestimmt mal ganz toll.