Mein neues Fischmädchen mit Lippenstift

Fluni81

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
17.600
Besatz
Goldfische, 13 Stück
Huhu!

..ich konnt gestern nicht an dem Sarasa ¿ (Ironie) vorbei...sie hat auf der Schnauze einen herrlichen roten Fleck..sieht aus, als hätt sie Lippenstift aufgetragen..deswegen sag ich einfach mal es ist ne SIE:lach

Küsschen, Küsschen:bussi1 sarasa.jpg 

sarasa1.jpg 

...täuscht mich das oder ist der Goldie links im Bild mächtig dick?!:kopfkratz
sarasa2.jpg 

...von allen umschwärmt:D
sarasa3.jpg 

Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach eine "Vergesellschaftung" bei Fischen so abläuft..wenn ich da an meine Kanickel und Degus denke:haue3:aengstlich

gruss antje

AW: Mein neues Fischmädchen mit Lippenstift

Hi Antje.....
echt schöner Fisch, wenn er jetzt noch 80cm groß werden würde....:liebguck......:lol
...täuscht mich das oder ist der Goldie links im Bild mächtig dick?
Oh ja......du fütterst wohl zu gern! Aber ich kann das verstehen, die betteln ja auch immer so...:lala

...ich wollte nur mal testen , ob sie das Futter auch mag:lala:D:oops

Nönö, son Riesenmädel muß nicht sein:D

Der ist echt schön. :like:
Meine haben auch immer gebettelt, seit letztes Jahr gibts kein Futter mehr, da sie sich im Teich selbst ernähren können und so auch mit der Zeit Nachwuchsprobleme von alleine beseitigt werden...
Da ich noch ein paar Goldfische verschenkt habe, sinds mittlererweile nurnoch drei (orange-rote) die sich im Teich tümmeln, ohne Nachwuchs :aua

Grüße!
Daniel

..ich meinte eig eher, das der Goldie schwanger ist..denn die andren sehn doch normal aus?!:D:oops

Jepp, ich konnte an ihr nicht vorüber gehn...Gestern sagte ich noch, das ich jetzt 17 Fischlies habe..nu ist einer gegangen :(

aaaach, ich kann ihnen so hin und wieder nen paar Futterschnipsel nich abschlagen:oops

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten