Mein Shubuki wird Kastenförmig

Schnacki90

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
12000 l
Besatz
Goldfische, Shubukis, Goldorfen
Hey,

blöde Frage, mein Shubuki hat wie die anderen auch emens zugelegt, aber der ist irgendwie Kastenförmig, habs mal versucht zu malen.

Vorne ist er dick uns rund und hinten hat er so einen Absatz ?

Vierleicht schwanger ? Habe ihn vor ca, 8 Wochen mit 4 cm gekauft. Oder nen Bauklotz verschluckt ?

Die anderen sind normal. Er ist auch vom Verhalten usw. normal.

Da wir in unserem alten Teich so ziemlich jede Krankheit hatten,bin ich ein wenig besorgt.

Anhänge

• fisch.jpg
    fisch.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 5
AW: Mein Shubuki wird Kastenförmig

Bei der Größe lässt sich schwanger schon mal ausschließen.

Naja er ist mittlerweile so ca. 10-12 cm groß geworden, wie gesagt innerhalb von 8 Wochen. Die Leben bei uns von MCs - immer schön Futtermix mit Krebsen usw. und Muttern will immer füttern. :shock

also bei uns haust ein Goldi, der hat schon seit 2 Jahren vermutlich nen Tumor, der sieht immer aus wie kurz vorm Platzen, ,,schwanger" ist er aber nicht :) solange es ihm gut geht lassen wir ihn.. sind ja oft nur Fettgeschwulste...

Kann auch sein, es geht ihm ja auch gut - sieht nur komisch aus :)

hi

also ich würde sagen der frisst zu viel und wenn muttern immer füttert haste balde den goldi bei 10 kilo hihihihi. reduzier das füttern im teich gibt es genug futter da musst du nicht zu füttern aber 1-2 mal kannste füttern. meine goldis im unterem teich bekommen nur alle 2 wochen was und sind dick und gut aussehend.

lg otti

Ich hab ihr auch noch kein neues mitgebracht :) Und ich hab ihr verboten welches zu kaufen, denn dann schleppt sie wieder diese 0815 Sticks an ausm Sonderangebot.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten