Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein Teich (500l)Hi,also wenn du kleine Fische darin halten willst - mal ein kleiner Tip :Es sieht bei dir arg danach aus als wenn der Teich ziemlich Frei steht.....also nicht direkt unter Bäumen usw.......so gebe den Fischen eine Art Schutz.Haben bei uns auch vor kurzem erst ein Teich angelegt....dieser faßt gerad mal 160l und steht auch ziemlich Frei......von unseren paar Goldfischen haben bisher leider nur noch 5-6 überlebt......und das sind die kleinsten von denen....alle größeren Fische wurde bisher gefressen....von Vögeln oder Katzen......Habe seitdem nun auch eine art "Holzgrotte" eingebaut unter der die Fische schutz finden.....und diese nutzen sie auch wenn sie gefahr wittern.Also auch ruhig das mit bedenken.......bin zwar absolut kein Experte im Teich angelegenheiten.......ist nur so eine Erfahrung von mir zu anfang Gruß : Michael
AW: Mein Teich (500l)
Hi,
also wenn du kleine Fische darin halten willst - mal ein kleiner Tip :
Es sieht bei dir arg danach aus als wenn der Teich ziemlich Frei steht.....also nicht direkt unter Bäumen usw.......so gebe den Fischen eine Art Schutz.
Haben bei uns auch vor kurzem erst ein Teich angelegt....dieser faßt gerad mal 160l und steht auch ziemlich Frei......von unseren paar Goldfischen haben bisher leider nur noch 5-6 überlebt......und das sind die kleinsten von denen....alle größeren Fische wurde bisher gefressen....von Vögeln oder Katzen......
Habe seitdem nun auch eine art "Holzgrotte" eingebaut unter der die Fische schutz finden.....und diese nutzen sie auch wenn sie gefahr wittern.
Also auch ruhig das mit bedenken.......bin zwar absolut kein Experte im Teich angelegenheiten.......ist nur so eine Erfahrung von mir zu anfang
Gruß : Michael