steffen55 Mitglied Dabei seit 30. Apr. 2009 Beiträge 108 Ort 02699 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 13000 Besatz ca. 30 0815 Goldfische, 3 Shubunkins, 6-7 Schnecken und 1 Muschel 22. Okt. 2009 #1 Hallo, So sieht mein Teich Ende Oktober aus. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit den Wintervorbereitungen bschäftigen. :cu
Hallo, So sieht mein Teich Ende Oktober aus. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit den Wintervorbereitungen bschäftigen. :cu
A axel Gast Dabei seit 29. Nov. 2006 Beiträge 1.731 Ort .. 22. Okt. 2009 #2 AW: Mein Teich Ende Oktober Hallo Steffen Bei Dir sieht es ja gar noch nicht nach Herst aus . Außer die Seerosenblätter die sich färben . Sieht aber prima aus Dein Teich ! Ich hab mein Teich schon unter einem Laubnetz versteckt lg axel
AW: Mein Teich Ende Oktober Hallo Steffen Bei Dir sieht es ja gar noch nicht nach Herst aus . Außer die Seerosenblätter die sich färben . Sieht aber prima aus Dein Teich ! Ich hab mein Teich schon unter einem Laubnetz versteckt lg axel