Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Teich - Foto kommt noch

Shamaa

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
20 Kubikm.
Besatz
"eingewanderte" Goldfische
Hallo Teichfreunde. Ich bin neu und möchte etwas über meinen Teich erzählen.
Eigentlich sind es zwei, der größere hat ca. 25 qm, der kleine - getrennt durch eine Sumpfzone, über die eine Brücke führt - ca. 15 qm. Die Teiche sind mit Folie ausgekleidet, sie sind 25 Jahre alt und dicht. Sie leben ohne Unterstützung meinerseits, nur fische ich zwischendurch Algen heraus, soweit ich rankomme! Mittlerweile haben sich Goldfische angesiedelt, zur Freude eines Fischreihers, der die Population kurz hält

An der tiefsten Stelle waren es mal 1,20 m, jetzt aber verschlammt. Zwei große Linden stehen nahe dabei, im Laufe der Zeit haben sich wahrscheinlich zu viele Blätter am Boden angesammelt. Da werde ich demnächst mal um Rat fragen. Vielleicht finde ich ja schon etwas darüber im Forum.

Fotos werden später eingestellt, sobald ich das gelernt habe. Daraus könnt Ihr sehen, daß ich nicht mehr die Jüngste bin

Ich freue mich darauf, noch viel dazuzulernen.
Shamaa

AW: Mein Teich - Foto kommt noch

:Willkommen2:Willkommen2:Willkommen2

AW: Mein Teich - Foto kommt noch

Hallo,

:willkommen

ja und bidde Bilder.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…