Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
habe schlechtes gewissen,da ich 6 goldis und 10 jungfische in meinen becken habe
3 jahre hatte ich keinen zaun und keein gitter ueber den teich,aber dieses fruehjahr bekam ich besuch vom reiher,der mir 9 fische rausgeholt habe
wuerde gerne erweitern,muss aber sehen das ich nicht ueber 5,5 qm komme ,da ich mich in einen kleingartengelaende befinde und laut stadt krefeld nur 1 prozent an wasserflaesche verhanden sein darf
Laut der stadt krefeld darf mein teich nur 1prozent der gesamtgroesse haben ,das waere bei mir 4qm
wie kann das so verschieden sein? (Edit: diese Frage bezieht sich auf einen anderen Teich, aus dessen Thema diese Frage herausgelöst ist!)
da gibt es -- wie immer in unserem Staat - Gesetze für, z.B. das Bundeskleingartengesetz, dass dann noch durch regionale Verordnungen ergänzt wird. Die Kleingartenkultur ist historisch gewachsen - und da stand die Selbstversorgung im Vordergrund und Ziergarten lief so nebenbei. Als der Kleingarten erfunden wurde, hatte noch nicht jeder einen Discounter an der Ecke, bei dem er das ganze Jahr Obst und Gemüse für kleines Geld kaufen konnte.
Das kommt auf deinen Gartenverein an. Schau doch mal, ob andere auch einen größeren Teich haben. Ich habe da nicht lang gefragt, sondern einfach gebuddelt. Nun ist er schon im 2 Jahr. Ist halt überall verschieden.
meiner war auch nur grün letztes jahr im sep als ich ihn übernommen hab
jetzt jede menge pflanzen drinn und ne gute pumpe mit filter und siehe da ich kann den boden sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.