Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein Teich ist fertig.Hallo liebe Forumsmitgliederdie Nachfrage nach meinen Teich ist zwar nicht besonders groß aber ich möchte euch dennoch meine Fischli vorstellen:Das ist mein Stör der nicht mehr lange bei mir weilt,wegen ihn wurde mir ja schon der Kopf von euch gewaschen obwohl ich falsch beraten wurde.:shock[ATTACH]53007[/ATTACH]Als nächstes ein Zuwanderer keine Ahnung wo der herkommt seht selbst.[ATTACH]53008[/ATTACH]Dann noch meine Kois die mir rießen Spaß bereiten.[ATTACH]53010[/ATTACH] und[ATTACH]53011[/ATTACH]Die sich leider nur unter der Brücke verewigen lassen (zu Schüchtern)Ich hoffe die Bilder gefallen euch.lgSchlitzohr64PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
AW: Mein Teich ist fertig.
Hallo liebe Forumsmitglieder
die Nachfrage nach meinen Teich ist zwar nicht besonders groß aber ich möchte euch dennoch meine Fischli vorstellen:
Das ist mein Stör der nicht mehr lange bei mir weilt,wegen ihn wurde mir ja schon der Kopf von euch gewaschen obwohl ich falsch beraten wurde.:shock
[ATTACH]53007[/ATTACH]
Als nächstes ein Zuwanderer keine Ahnung wo der herkommt seht selbst.
[ATTACH]53008[/ATTACH]
Dann noch meine Kois die mir rießen Spaß bereiten.
[ATTACH]53010[/ATTACH] und[ATTACH]53011[/ATTACH]
Die sich leider nur unter der Brücke verewigen lassen (zu Schüchtern)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
lg
Schlitzohr64
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.