Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Heute wurde noch mal nach gesalzen, wieder 15 kg.Heute früh mußte ich erstmal den Salzgehalt im Wasser messen, der war mit 0,9% ganz ok.Ich denke er liegt morgen bei 1,3% und das ist dann ausreichend wegen der Pflanzen und Co.Und mal ne Frage :Ist euch schon mal aufgefallen das die Koi etwas mehr fressen, nach dem Aufsalzen?Agiler sind sie auch.Oder bereiten Sie sich schon auf die nächste Winterperiode vor ?An Hand der Temperaturen die Nachts auf 13°C und am Tage nur etwas über 20°C gefallen sind, ist diese Vermutung nicht unwahrscheinlich.
Hallo!
Heute wurde noch mal nach gesalzen, wieder 15 kg.
Heute früh mußte ich erstmal den Salzgehalt im Wasser messen, der war mit 0,9% ganz ok.
Ich denke er liegt morgen bei 1,3% und das ist dann ausreichend wegen der Pflanzen und Co.
Und mal ne Frage :
Ist euch schon mal aufgefallen das die Koi etwas mehr fressen, nach dem Aufsalzen?
Agiler sind sie auch.
Oder bereiten Sie sich schon auf die nächste Winterperiode vor ?
An Hand der Temperaturen die Nachts auf 13°C und am Tage nur etwas über 20°C gefallen sind, ist diese Vermutung nicht unwahrscheinlich.