Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Folienteich 9m2 mit 1m tiefe und eschätzten 3500l wird von 17 Goldfischen (der größte 20cm alle anderen unter 10cm) und drei Sonnenbarschen (6cm) und 2 Schlammspritzschnecken. Bepflanzt ist der teich mit 1 Seerose(Darwin) 5 Krebsscheren 1 Igelkolben 1 Froschlöffel und nicht winterhartem Wassersalat und Wasserhyazinte. der Boden ist mit Kies 6-10mm und die oberen stufen mit Kies 40-80mm. ausserdem sind aus Grösseren steinen Höhlen für die Fische da die sie auch gerne Nutzen. Filter: billigfilter ausm Baumarkt für Teiche bis 5000l und uvc. fast gar keine algen .Alles scheint gut zu sein der teich ist jetz 2 Monate alt.Bin froh das ich mich dafür entschieden hab obwohl es viel arbeit war
Mein Folienteich 9m2 mit 1m tiefe und eschätzten 3500l wird von 17 Goldfischen (der größte 20cm alle anderen unter 10cm) und drei Sonnenbarschen (6cm) und 2 Schlammspritzschnecken. Bepflanzt ist der teich mit 1 Seerose(Darwin) 5 Krebsscheren 1 Igelkolben 1 Froschlöffel und nicht winterhartem Wassersalat und Wasserhyazinte. der Boden ist mit Kies 6-10mm und die oberen stufen mit Kies 40-80mm. ausserdem sind aus Grösseren steinen Höhlen für die Fische da die sie auch gerne Nutzen. Filter: billigfilter ausm Baumarkt für Teiche bis 5000l und uvc. fast gar keine algen .
Alles scheint gut zu sein der teich ist jetz 2 Monate alt.
Bin froh das ich mich dafür entschieden hab obwohl es viel arbeit war