majesty Mitglied Dabei seit 7. Okt. 2009 Beiträge 35 Ort 64** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 33000 Besatz keine 20. Apr. 2011 #11 AW: Mein Teichprojekt: Bibo-30 schrieb: oh, mein gott....was für eine Arbeit! :shock ich hätte Angst, das alles "umsonst" war, weil sich bestimmt ein Algenfilm auf den Steinen bildet Die Filterung würde mich nun auch mal interessieren, so ganz ohne Pflanzen...? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war wirklich viel Arbeit! majesty schrieb: ......Sauberhalten werde ich das Wasser mit Aktivsauerstoff und einer Sandfilteranlage. Später mache ich vielleicht einen Biopool draus...... Zum Vergrößern anklicken.... mfg Bernd
AW: Mein Teichprojekt: Bibo-30 schrieb: oh, mein gott....was für eine Arbeit! :shock ich hätte Angst, das alles "umsonst" war, weil sich bestimmt ein Algenfilm auf den Steinen bildet Die Filterung würde mich nun auch mal interessieren, so ganz ohne Pflanzen...? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war wirklich viel Arbeit! majesty schrieb: ......Sauberhalten werde ich das Wasser mit Aktivsauerstoff und einer Sandfilteranlage. Später mache ich vielleicht einen Biopool draus...... Zum Vergrößern anklicken.... mfg Bernd