Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Trommelfilter, Sprick TRI 1

AW: Mein Trommelfilter, Sprick TRI 1

Auch nach 3 Monaten kann ich nur sagen, ...alles bestens

PS: war am Dienstag in der Nähe von Sprick und da habe ich bei ihm mal reingeschaut, der Silecium ist ja was ganz feines.
Aktuell baut gerade für eine Zanderzucht Anlage ne Trommelfilter Batterie aus 10 Trommeln.

AW: Mein Trommelfilter, Sprick TRI 1

Ja da hat gredi recht ,

nachdem wir seit 1 1/2 jahre eine test und Vorführanlage für Zanderzucht mit 8 Spezialtrommelfiltern bestückt haben , kommen jetzt die früchte zum ernten !

Gestern wurden 10 TF für eine weitere Anlage eingebaut und noch dieses Jahr folgen weitere 15 Stück !

Das sind Kreislaufanlagen in denen jährlich ca. 25 Tonnen Zanderfilets produziert werden .

Hatten n anfänglich zwei extragrosse Spaltsiebe pro Anlage , aber schon nach wenigen Wochen waren die Wasserwerte katastophal .

Nachgeschaltet sind Rieselfilter mit Helix .

Die ganze Anlage ist gefertigt aus 2 cm himmelblauen PE , eine Augenweide .

SPS überwacht und gesteuert.

Am Montag gehen 4 Spezialtieflader mit überbreite und Sondergenehmigung zu dem neuen besitzer einem Bauern Nähe Hamburg !

Mal schauen , denn die Konstrukteure haben bereits 1000 Anlage bei der EU beantragt ( es gibt 30 % Zuschuss) ......alle Bauern warten jetzt auf diese neue Serienanlage um zu schauen und dann auf den zug mit "aufzuspringen" !

LG Heinrich

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…