AW: Meine Fische sind gaga....
so, will mal ein kleines Update ausm Teich berichten.....
1
Goldfisch der roten Sorte scheint wieder fit zu sein, hat sich gleich unterm Stein am Boden verkrochen als ich kam
1 Goldfisch der gelben Sorte schwimmt wenigstens wieder rum, ist aber noch nicht ganz der alte, aber wird hoffentlich werden
1 Shubukin verhält sich so wie der gelbe Goldfisch
nun noch meine 2 Sorgenkinder.....
1 Goldfisch der roten Sorte liegt noch immer in der Uferzone und macht keine Anstalten
1 Shubukin sieht ziemlich übel aus, vorallem im Vorderbereich und an den Augen....hoffe man kann das auf den Bildern einigermassen erkennen. Die linke Seite ist am schlimmsten, auch die linke Flosse ist noch nicht wirklich intakt. Zwar hat er sich mal in den tieferen Bereich verzogen und auch mit beiden Seitenflossen sich bewegt, in der Uferzone bewegt er sich allerdings immer nur mit der rechten, also ein Rechtsschwimmerfisch
Aber, bis auf den einen roten sind alle wieder normal am Atmen, nicht mehr so langsam und träge. Selbst die Suche am Beckenrand nach Nahrung kommt bei den ersten dreien wieder, sie versuchen schon wieder.
Werde jetzt noch den 1/3 Wasserwechsel vornehmen, morgen ist ein neuer und hoffentlich wieder ein positiver Tag was meine 2 Sorgenkinder noch angeht.
PS: Danke für die Willkommensgrüße, danke für die Unterstützung, danke für die Hilfe. Muss auch mal gesagt werden