Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meine Fische

Boxerfan

Email prüfen!
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
35000
Besatz
5 Koi, und Nachwuchs von meinen Kois
Hallo in die Runde,
ich habe gestern meinen Teich gereinigt und einen Teilwasserwechsel durchgeführt. Da meine Flossenbande dafür ausziehen mußte hatte ich die Gelegenheit ergriffen sie zu fotografieren.

AW: Meine Fische

Hallo. Sieht ja gut aus, aber ich muss mal so blöd fragen. Was für welche sind das auf Bild 2? Albino-Welse?

Hallo Boxerfan,

hast Du denn keine Angst, dass deine Welse den kleinen Koi fressen ???:hai

Gruss Ralph

Hei Zacky,
das sind weiße Welse, keine Albino.
Hei Ralph,
habe ich nicht, er hat genug Versteckmöglichkeiten
Grüße
Dietmar

Hallo Dietmar,

dein Besatz ist ein Traum!

Die beiden welse sind so was von G****!

So soll mein besatz auch mal aussehen + störe und knochenhechte

Super, 5Sterne

Gruß

Hallo Dietmar.
Die werden doch bestimmt mal richtig groß, oder!? Oder ist das irgendeine spezielle Art? Ich kenn mich damit nun gar nicht aus.

Hei Zacky,
Die Beiden sind jetzt 5 Jahre alt. Sind keine spezielle Art, git es auch so in der Natur. Habe mal im Fernseh so einen Burschen von 2 Meter gesehen. Meine sind jetzt ca. 1 mtr. Noch ist genug Platz im Teich, sind auch für jeden eine Höhle drin.
Grüße
Dietmar

Hi nochmal....

Na dann, danke für die Auskunft und viel Freude mit den "Burschen". Da können sie ja doch noch ein wenig wachsen...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…