Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Meine kleine Oase so, bin heute mal wieder im garten gewesen und habe den teichfilter komplett sauber gemacht. alle raus, abgewaschen udn wieder rein. zum glück muss ich das erst wieder im herbst machen wenn alles abgebaut wird mein vorfilter ist jetzt auch drin, habe gleich nen neues vließ im baumarkt geholt, hat mich nur 3€ gekostet, ist sone watte welche man sonst für abzugshauben benutzt. ja jetzt kann mein teich richtig sauber werden. ahbe auch noch gleich paar fotos gemacht.
AW: Meine kleine Oase
so, bin heute mal wieder im garten gewesen und habe den teichfilter komplett sauber gemacht. alle raus, abgewaschen udn wieder rein. zum glück muss ich das erst wieder im herbst machen wenn alles abgebaut wird mein vorfilter ist jetzt auch drin, habe gleich nen neues vließ im baumarkt geholt, hat mich nur 3€ gekostet, ist sone watte welche man sonst für abzugshauben benutzt. ja jetzt kann mein teich richtig sauber werden. ahbe auch noch gleich paar fotos gemacht.