Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte Euch doch mal meine Beiden "Fressköppe" zeigen. Wenn es kein Futter gibt geht es an die Pflanzen.Die sind jetzt ca. 30 - 35 cm groß. In diesem Jahr gut gewachsen
Grüße
Dietmar
Hi Dietmar, besorg dir mal ne Tüte hochwertiges Futter, dann wirst du staunen was die Biester zulegen können
Teichsticks für zwischendurch Ok, aber Nährwert gleich Null, ist halt nur Maisschrot.
Da hat jeder so seine Marke, konishi, Hakira, Kashira und und und. Muss man halt das beste rausfinden. Ich bin bei Kashira hängen geblieben, alle anderen Sorten haben mir das Wasser zu sehr belastet.
Hallo Jörg,
ich nehme AL-KO-TE gibt es in verschiedenen Sorten mit verschiedenen Fett u. Protein etc gehalten.
Und wenn es langsam Herbst wird, um die KOI auf den Winter vorzubereiten die Pellets in Fischöl etwas einweichen und anschließend mit Spirulina-Pulver bestreuen, sodass das Fischöl ummantelt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.