A Anja Thomas Mitglied Dabei seit 28. Juli 2016 Beiträge 58 Ort Nienborstel Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 10000 Besatz 12 Goldbitterlinge 10 Bitterlinge 3 Goldelritzen 12 Regenbogenelritzen 6 Teichmuscheln 22. Mai 2017 #21 Ja stimmt, da die Bilder vom Handy sind, sieht alles bräunlich aus, was ich im Wasser fotografiere.
butzbacher Mitglied Dabei seit 18. Juli 2008 Beiträge 340 Ort Freital Teichtiefe (cm) 0 Teichvol. (l) 0 Besatz --- 22. Mai 2017 #22 Anja Thomas schrieb: Ja stimmt, da die Bilder vom Handy sind, sieht alles bräunlich aus, was ich im Wasser fotografiere. Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich mich wirklich durch die Farben täuschen lassen, der Kamm des Männchens ist eindeutig Kammmolch. Also ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil Gruß André
Anja Thomas schrieb: Ja stimmt, da die Bilder vom Handy sind, sieht alles bräunlich aus, was ich im Wasser fotografiere. Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich mich wirklich durch die Farben täuschen lassen, der Kamm des Männchens ist eindeutig Kammmolch. Also ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil Gruß André