N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 25. Mai 2011 #1 Hallo Forum möchte Euch mal meine kurz meine selbstgemachten Pflanzeninseln zeigen Kosten hatte ich ca. 5€ da ich fast alles Zuhause gehabt habe. Die Bauzeit war keine 30 min. Der Grundkörper besteht aus Schaumstoff zum Leitungen Isolieren Das Netz ist ein Vogelschutznetz für Bäume. Dann noch Angelschnur Aber schaut selbst.
Hallo Forum möchte Euch mal meine kurz meine selbstgemachten Pflanzeninseln zeigen Kosten hatte ich ca. 5€ da ich fast alles Zuhause gehabt habe. Die Bauzeit war keine 30 min. Der Grundkörper besteht aus Schaumstoff zum Leitungen Isolieren Das Netz ist ein Vogelschutznetz für Bäume. Dann noch Angelschnur Aber schaut selbst.
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 25. Mai 2011 #2 AW: Meine neue Pflanzeninsel Bin ja mal gespannt wie das ganze in 1-2 Jahren aussieht! Da gibts noch mehr verschiedene Methoden..ich denke da nur an das Gastgeschenk zum TT 2010!
AW: Meine neue Pflanzeninsel Bin ja mal gespannt wie das ganze in 1-2 Jahren aussieht! Da gibts noch mehr verschiedene Methoden..ich denke da nur an das Gastgeschenk zum TT 2010!
N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 25. Mai 2011 #3 AW: Meine neue Pflanzeninsel Hallo Daniel Die Pflanzinseln aus Styrodur kenne ich, davon habe ich auch noch Zwei im Teich schwimmen
AW: Meine neue Pflanzeninsel Hallo Daniel Die Pflanzinseln aus Styrodur kenne ich, davon habe ich auch noch Zwei im Teich schwimmen
Y Y*e Gast Dabei seit 9. Mai 2011 Beiträge 39 Ort ***** 3. März 2012 #4 AW: Meine neue Pflanzeninsel Superklasse die Idee!