Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, hab ich doch schon gesehen ... neid kommt auf wenn ich deine anderen fotos sehe !!!! man, man du bis wahrscheinlich shcon mit der digicam auf die welt gekommen !!!! also ich hab diese gewählt, weil sie mir gefallen haben ... nun müsst ihr mir nurnoch bestätigen das das gut war *ggg* gruss kami
Mir gefallen sie sehr, aber leider kann ich dir nicht sagen wie die heissen, aber da werden sich sicher die Spezies melden.
tschüss Helmut
Ps.: Bin natürlich nicht mit der Digicam auf die Welt gekommen, sondern noch mit Cams wo man 6x6 Rollfilm einspannte und noch alles manuell einzustellen war.
Würde sagen es handelt sich hierbei unverkennbar um nen Kohaku ( Mit etwas viel rot für meinen Geschmack). MENKABURI KOHAKU: Das HI (Rot) geht über den kompletten Kopf.
Beim 2. dürfte es sich wohl eher um nen Tancho Showa handeln.
TANCHO SHOWA: ist ein Koi mit schwarzer Grundfarbe,aufliegender weißer Zeichnung und einem roten Fleck auf dem Kopf
Mußt mal abwarten wie sie sich machen. Bei dieser Größe liegen unter Umständen noch Überraschungen drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.