Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meine "Pfütze"

cpt.nemo

Mitglied
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
8000 l
Besatz
3 Koi
Hallo zusammen!
Ich bin ja jetzt schon eine Weile im Forum, hab aber meinen Teich noch nie mit Bildern vorgestellt. Da ich letztens in einem Thread die Kritik gelesen habe, daß man immer selten Bilder von sogenannten Pfützen sieht, sondern immer nur die von den großen Teichen, weil sich die Leute vielleicht schämen ¿ (Ironie).
Ich werde das heute also nachholen, dann kann sich jeder ein Bild machen.

Und noch ein paar Bilder der Bewohner Charly, Paulchen und Mickey

So, das wars erstmal (bis ich das nächste mal einen Photographierwahn kriege)

AW: Meine "Pfütze"

Hallo Brigitte
Sieht doch sehr Hübsch aus deine Pfütze
Die Randgestaltung gefällt mir nicht sooo aber das ist geschmackssache!
Wie viele Koi besitzt du denn in deinem Teich?
Bau gerade mein Teich(wird auch so um die 8-9000l haben) .
Mfg Philipp

Hallo Brigitte, also als Pfütze würde ich deinen Teich nun nicht bezeichnen. Das sieht doch ganz nett aus und du hast klares Wasser. die Randgestaltung wär auch nicht so mein Ding, wir hatten das früher auch so mit den Betonpflanzringen, aber irgendwann mag man das nimmer. Was bedeuten denn die umgedrehten Blumentöpfe da stirnseitig?

Hallo.
Zur "Randgestaltung" muss ich noch was sagen. Eigentlich ist das ein Katzenschutz, da die Nachbarskatzen am Anfang immer ganz neugierig am Teich waren und meine Fische sehr zutraulich sind. Und so können sie nicht mehr ans Wasser.

Hallo Brigitte!
Schön, hier noch einen Koibesitzer mehr aus München zu lesen!
Schönen Teich und schöne Fische hast Du!
Viele Grüße aus Kirchheim bei München!
Dani und Rainer!

wieviel liter hat denn dein teich ?

grüße

marcel

8000 Liter
aber das steht doch daneben, oder

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…