Hallo zusammen!
Hab ne Weile nichts Neues zu berichten gehabt, die Alltag hat mich wieder, Schulsachen hatten Priorität. der eigentliche Garten brauchte dringend Pflege, die Formschnittgehölze und Hecken ihren Spätsommerschnitt, der Rasen sowieso, und außerdem bin ich schon die ganze Woche mit den Vorbereitungen für Mamas Jubiläum beschäftigt...
Trotzdem gibts ein kleines Update:
Hab auf die Schnelle noch ein paar Gartenmöbel geordert, die heute vom Besitzer des pubertierenden Hundes (quasi als Entschädigung
) aufgebaut wurden, denn Besuch der Familie steht an. Mit dem Miniteich und den hochbeeten bin ich ganz zufrieden, alles ist angewachsen, und im Miniteich nach wie vor klares Wasser. Die vom Hund zerlegten Pflanzen wachsen, das
Pfeilkraut hat seitdem doch schon wieder das vierte Blatt ausgetrieben und der Tannenwedel hat sich durch seine Rupf-Aktion wunderbar dicht verzweigt. Auch die
Frösche und Fische sind wohlauf, unzählige
Libellen waren auf Visite. Nur mit einer Knospe der
Zwergseerose brauche ich wohl dieses Jahr nicht mehr zu rechnen. Aber sicher nächstes Jahr, sie hat bereits über 20 Blätter. Hab nur noch etwas aufgeräumt dort. Sorry für die unscharfen Bilder, war schon am Dämmern und ich habs wieder ohne Lesebrille nicht gesehen beim Knipsen..
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Lg ina