Auf Thema antworten

Hallo Norbert,

Hier sagst du das du zig ultraschallmessungen von lufthebern hast, mit zig Pumpen, und jetzt heißt es wieder das du die nicht veröffentlichen darfst!

Stattdessen verweist du zum wiederholten Mal auf die belgische Seite!

Hast du selber reale Messungen mit Ultraschall durchgeführt, oder gibt es nur die belgischen Messungen?

Wo die Messwerte aus Gera sind weißt du ganz genau, hast ja selber im Thema geschrieben, bereits mehrfach den Link bekommen, einfach draufklicken und du kannst sie sehen!

http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=14&t=21627&start=120

Du hättest auch selber kommen können, mitgelesen hast du es ja!

Und es wurden keine unterschiedliche rohrdurchmesser gemessen, lese es einfach nochmal durch!

Das ist doch echt zum Haare sträuben das du so verbohrt bist nur weil es dir nicht in den Kram passt!

Was soll so ein unqualifiziertes zerreden. Ich beschäftige mich schon länger mit LH, aber der Umbau hat auch sehr viel Geld gekostet (übrigens das wenigste für die LH), also habe ich somit keine ahnung weil ich nicht das belgische Forum mit Google Translate übersetze? Habe ich nicht nötig, gehe an meinen Teich und gucke mir das Ergebnis an, fahre ein paar Kilometer weiter und sehe es wiederum, noch nen paar Kilometer weiter werden demnächst 2 weitere Teiche sein!

Hier möchte der User ein sicheres System und stellt konkrete Fragen und du versuchst schon wieder alles schön zu reden... Lege Fakten auf den Tisch!

Zurück
Oben Unten