Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 29. März 2008 #11 AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hallo Armin, es ging nicht darum Ton im Boden zu verteufeln, es ging nur um REINEN Ton als Substrat, und das geht einfach nicht.
AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hallo Armin, es ging nicht darum Ton im Boden zu verteufeln, es ging nur um REINEN Ton als Substrat, und das geht einfach nicht.
A Armin Mitglied Dabei seit 24. Dez. 2006 Beiträge 311 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 2,35 Teichvol. (l) 56 m³ Besatz 38 Koi 29. März 2008 #12 AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hi Werner, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Das sollte man nicht tun. Gruß Armin Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hi Werner, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Das sollte man nicht tun. Gruß Armin
O onnobakker Mitglied Dabei seit 27. März 2008 Beiträge 4 Ort 1019S Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) 50 l Besatz Heterandria formosa 31. März 2008 #13 AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hallo Werner, Danke für deine Erläuterung! Das ist alles ganz klar. Da können die Züchter hier auch noch was von lernen weil sie mich pflanzen in Ton verkauft haben. Onno.
AW: Mini-seerose 'HELVOLA' probleme Hallo Werner, Danke für deine Erläuterung! Das ist alles ganz klar. Da können die Züchter hier auch noch was von lernen weil sie mich pflanzen in Ton verkauft haben. Onno.