Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mini Teich in Leverkusen

Teleton

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
3000
Besatz
18 Goldfische
Ich stelle hier mal meinen kleinen Teich vor- bald soll ein größerer Folgen. Ich habe versucht den Teich "asiatisch" aussehen zu lassen, was allerdings nicht so einfach ist. Würde mich über Eure Meinung / Verbesserungsvorschläge freuen!

Anhänge

• DSCF5698.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF6428.jpg
    253 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF6458.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF3749.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 27
AW: Mini Teich in Leverkusen

Hallo Telton

:willkommen

Die Seerose in Deinem Teich sieht ja toll aus
Der Fisch gefällt mir auch sehr.
Das Du vergrößern willst find ich gut. Am besten ein Folienteich der genügend Tiefe hat.
Möchtest Du in den neuen Teich Fische einsetzen ?
Mir persönlich würden noch mehr Pflanzen um den Teich herum gefallen, aber baue erst mal den größeren Teich.
Tolle Anregungen zum Japanteich hab ich hier im Forum unter folgenden Link gefunden.

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/4089/?q=asiatischer+teich

Halte uns am laufenden bei Deinem neuen Teichprojekt. Dann bekommst bestimmt nützliche Tips .
Ist Telton Dein Vorname ?

lg
axel

AW: Mini Teich in Leverkusen

:willkommen
Genauso fing es bei uns auch an, erst ein Miniteich und jetzt der "Grosse". Aber unseren Mini gibt´s immer noch. Und deine Seerose find ich auch toll.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…