Mini zu voll?

michi(72)

Mitglied
Teichtiefe (cm)
0,55
Teichvol. (l)
60 - 70 l
Besatz
./.
Hallo Ihr:hallo
Nur mal eine Frage: Kann es sein, dass mein Mini hier ein bisschen zu voll ist?

Einen schönen Abend noch

AW: Mini zu voll?

Solange alles wächst und gedeiht und du es hübsch findest, würde ich es so lassen.

MFG
Robert

Hallo Robert,
danke Dir für die schnelle Antwort. Mir gefällt er noch so, wie er ist. Habe nur gedacht, dass die Seerose, die da noch drinnen ist, vielleicht zu wenig Licht haben könnte? :kopfkratz

Zuletzt bearbeitet:

Hi Michi,

die Seerose würd ich in einen anderen Bottich setzen, die hat da wirklich keine Chance.

Hallo Michi!
*hihi* und ich dachte, mein Teich ist voll...... ;)

Hi Michi!
Ich kann mich nur Suni anschließen.

Ich find's aber wunderschön. Und wenn du den Tipp annimmst und die Seerose extra setzt - super.

Für mich sind Mini's schon ganz was Besonderes, halt eine eigene kleine Welt.

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten.
@ Christine: Ich glaube, das werde ich auch machen und die Seerose extra setzen. Mir ist eben eingefallen, da steckt auch noch ne Seekanne drin. :lala
Dann muss ich schleunigst los und muss mir ein Gefäß suchen. Ich glaube in der Scheune ist noch ein alter kleinerer Weidenkorb. ;)
@ Steffi: Ich habe ganz vieeeeeeeeeeeeeele Fische drin: einen Walhai, einen Thunfisch, einen ..... und ich glaube, ich habe da auch gestern einen Rochen gesehen. ;=)
@ Suni: Hast du deinen Mini dieses Jahr angelegt? Meiner sah letztes Jahr auch anders aus. :=)
@ Sonja: Danke Dir!!!!
Bis dann.

Zuletzt bearbeitet:

@ Suni: Hast du deinen Mini dieses Jahr angelegt? Meiner sah letztes Jahr auch anders aus. :=)

Ich habe vor zwei Jahren mit einem Kübel angefangen, keine Pflanzen außer Algen drinnen, dafür hübsche Steine und in kürzester Zeit eine Mückenzucht :D Letztes Jahr hab ich meinen ersten richtigen Mini gestartet, der war fast leer - aber heuer hat es mich voll ewischt! Drei Minis sind vollgepflanzt und ich halte (heimlich natürlich!) nach einer Zinkwanne Ausschau ;)

Ach Suni, ist das schön!!!!!! Wir haben das gleiche Problem. :like:
Ich bin auch am Überlegen, wie ich den dritten Mini untermogeln kann, ohne dass es dann wieder heißt: Muss es denn noch einer sein, wo soll der dann noch hin. :lol
Vielleicht sollte ich auch nur die Brunnenkresse rausheben? Dann wäre vielleicht auch noch Platz für die Seerose.
Aber vielleicht steht auf einmal auch nur ein anderer Korb auf dem Balkon mit der Seerose drin. Keine Ahnung, wo der hergekommen ist. :lala
Aber einmal angefangen, ich kann nicht wirklich aufhören damit. Die Kleinen kann man ja auch so schön in irgendwelche Ecken stellen mit anderen Gefäßen zusammen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten