Dachfrosch Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2009 Beiträge 391 Ort 1220 Teichtiefe (cm) 50cm Teichvol. (l) 145 Besatz Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind 22. Juni 2009 #11 AW: Mini zu voll? michi(72) schrieb: Aber vielleicht steht auf einmal auch nur ein anderer Korb auf dem Balkon mit der Seerose drin. Keine Ahnung, wo der hergekommen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso hab ich meinen Dritten hier untergejubelt! - "Ist ja nur ein Kübel mit einer Seerose drinnen" michi(72) schrieb: Aber einmal angefangen, ich kann nicht wirklich aufhören damit. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, es ist eine schlimme Sucht......
AW: Mini zu voll? michi(72) schrieb: Aber vielleicht steht auf einmal auch nur ein anderer Korb auf dem Balkon mit der Seerose drin. Keine Ahnung, wo der hergekommen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso hab ich meinen Dritten hier untergejubelt! - "Ist ja nur ein Kübel mit einer Seerose drinnen" michi(72) schrieb: Aber einmal angefangen, ich kann nicht wirklich aufhören damit. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, es ist eine schlimme Sucht......