Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.542 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 18. Juni 2008 #11 AW: Mitgliederkarte Hallo Volker, schaust Du bitte mal nach, ob Du jetzt drin bist?! Einfach in die entsprechende Gegend reinzoomen. Sollte es fkt. - Joachim hat dran geschraubt, nicht ich.
AW: Mitgliederkarte Hallo Volker, schaust Du bitte mal nach, ob Du jetzt drin bist?! Einfach in die entsprechende Gegend reinzoomen. Sollte es fkt. - Joachim hat dran geschraubt, nicht ich.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.864 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 18. Juni 2008 #12 AW: Mitgliederkarte ... und wenns doch noch nicht klappt, ist natürlich Annett schuld.
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 19. Juni 2008 #13 AW: Mitgliederkarte :freu Hallo und guten Morgen! @ Annett @ Joachim Ich bin ja schon drin! Danke @ Eugen Du bist aber auch gut ........ in Echt und bekommst auch ein paar von mir.
AW: Mitgliederkarte :freu Hallo und guten Morgen! @ Annett @ Joachim Ich bin ja schon drin! Danke @ Eugen Du bist aber auch gut ........ in Echt und bekommst auch ein paar von mir.