Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Moin und Hallo ;O)

kuestenkind2

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
30000
Besatz
noch unbesetzt
Hallo liebe Teichbesitzer,
nachdem ich mich schon im letzten Jahr hier angemeldet habe (nachdem ich mit dem Bagger im Garten habe ein Loch buddeln lassen ;O) und aufgrund von "viel umme Ohren" weiter nichts schrieb, kann ich heute verkünden, dass wir (Madame, Wuffi und ich) an diesem WE endlich ins Haus einziehen! Der Teich, der jetzt (weil er sich zu einem Modderloch entwickelte) nun endlich mit einer Folie ausgelegt ist, jeden Tag nach Feierabend genossen werden kann! Er ist seit letztem WE aufgefüllt und mit einem Filter versehen. Zur Belustigung der Nachbarschaft habe ich auch gleich angebadet ;O)
In der Woche verlustigt sich dort immer ein Entenpaar und sch... den Teich zu, hat aber bald ein Ende, wenn der Hund aufpaßt ;O) ... Versuche gleich mal Bilder einzustellen! Bin gespannt, wie das Wasser jetzt nach einer Woche Filterung aussieht! Gruß Onno von der Küste

AW: Moin und Hallo ;O)

na dann mal ein spätes :willkommen
und ich bin gespannt auf die Bilder

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…