Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*ggg* ich hab immer eine Eisschale (Langnese 1Liter yummi) unterm Schlauchanschluss stehen und fang damit das Wasser auf und schütts dann in den Blumenkübel nebenan..da saß auchmal ein Molch drin und hat wie verrückt angefangen zu rudern, als er mich gesehen hat...schwimmend konnte er nicht flüchten und an klettern hat er wohl in dem Moment nicht gedacht Also das hat ihm als Badewanne auf jedenfall gereicht.Und wie oft hat schon eine Kröte in meinen Gartenclogs gesessen...Mittlerweile dreh ich sie vorher um, bevor ich reinsteige VG Monika
*ggg* ich hab immer eine Eisschale (Langnese 1Liter yummi) unterm Schlauchanschluss stehen und fang damit das Wasser auf und schütts dann in den Blumenkübel nebenan..da saß auchmal ein Molch drin und hat wie verrückt angefangen zu rudern, als er mich gesehen hat...schwimmend konnte er nicht flüchten und an klettern hat er wohl in dem Moment nicht gedacht
Also das hat ihm als Badewanne auf jedenfall gereicht.
Und wie oft hat schon eine Kröte in meinen Gartenclogs gesessen...Mittlerweile dreh ich sie vorher um, bevor ich reinsteige
VG Monika